Sind Mobiltelefone wirklich wichtig?

0 Comments

Sind Mobiltelefone wirklich wichtig? Seit geraumer Zeit verbessern sich Mobiltelefone und Mobile Engineering und jeder möchte "Killer App" auf dem Markt. Aber was benötigt man für die "Killer App"? Eine gute Marktanalyse? Den Kunden verstehen? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, weil zum einen der Kunde nicht wirklich weiß was er möchte und zweitens die Ingenieure nicht wirklich wissen wie Sie die Anforderungen des Kunden erkennen. Ich, als ein IT-Coach weiß das Mobile Management und Mobile Engineering ein kniffliger Teil sein kann um den Kunden den besten Dienst für den sehr sensitiven Kunden ohne viel Frustration anzubieten.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman